Die Werkstatt

Die Werkstatt
Rund um das Thema Instandsetzung und Wartung von Motorrädern biete ich eine Reihe von spezialisierten Leistungen für Ihr Motorrad an. Meine Werkstatt ist eine kleine, unabhängige Motorrad-Werkstatt ohne Fabrikatsbindung. Als Herberge meiner Werkstatt dient ein LKW-Kofferaufbau, der komplett in Eigenregie auf- und ausgebaut und mit allerlei Hightech ausgestattet wurde.
Frontansicht des Containers 2014
Die Ansicht der Werkstatt hat sich im Laufe der letzten 5 Jahre gewandelt.
Ultraschallreiniger
Ultraschall gegen die stärksten Verschmutzungen im Vergaser
Reifenservice
Alle auf dem Markt befindlichen Reifen können beschafft und montiert werden.
Vergaserservice
Ein revisionierter Vergaser muss auch eingestellt und synchronisiert werden. Nur wenn die Drosselklappen synchron arbeiten macht das Fahren Spaß.
Werkbank
Die neue Werkbank, die Ende 2017 Einzug hielt sorgt für Platz und für Ordnung!
Motortest
Kompressionsmessung des einzelnen Zylinder

Nehmen Sie Kontakt auf

captcha