Verkleidung schweißen

Verkleidung schweissen

Bei Kunststoffverkleidungen reicht meist schon ein kleiner Rempler und es bricht etwas ab oder unschöne Risse entstehen. Eine unachtsam abgezogene oder aufgesteckte Seitenverkleidung und schon ist der Halter abgebrochen. Wir können sehr viele Kunststoffmaterialien fachgerecht schweissen und es lassen sich selbst starke Beschädigungen wieder in Stand setzen. In einigen Fällen (je nach Beschädigungsgrad) kann die Verkleidung auch ohne größere Beschädigung der Lackierung repariert werden. Bei durchgehenden Rissen ist dies natürlich nicht oder nur sehr schwer möglich. Wir schweissen übrigens nicht nur Motorradteile. Sollte es das Material zulassen, reparieren wir kostengünstig alle möglichen Kunststoffteile.

Die Kosten werden auf diese Weise drastisch reduziert.

In den meisten Fällen ist eine defekte Verkleidung reparabel. Anstatt hier eine neue Verkleidung für mehrere hundert Euro zu kaufen kann man versuchen die beschädigte Verkleidung instand zu setzen. Gerne wollen wir nachsehen, ob das defekte Kunststoffteil noch zu retten ist.

Bitte zur Terminabsprache eine Mail mit dem Warenbegleitschein zu uns senden, oder den Warenbegleitschein der Lieferung beilegen.

Kontaktieren Sie uns

captcha