Über uns

Gemeinschaft
Das Zusammenspiel zwischen Kunde und Werkstatt ist für uns sehr wichtig. Als Basis dient uns gute und schlüssige Kommunikation, so ist ein erfolgreicher Abschluss des Auftrags gewährleistet
Passion
Wir möchten, dass alle Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, zu einem fairen Preis gute Motorräder fahren.
Motorräder
Wir kümmern uns liebevoll um jede Art von Motorrädern. Uns ist es egal, ob Crosser, Chopper, Racer oder Tourer. Roller sind keine Motorräder. Egal wie klein oder groß das Problem mit dem Roller ist, wir reparieren keine Roller!
Arbeiten
Wir hören uns grundsätzlich die Probleme an, die unsere Kunden mit ihrem Motorrad haben. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sollte es uns aufgrund logistischer, ökologischer oder anderen Faktoren nicht möglich sein das Bike zu reparieren - so können unsere Kunden sicher sein, dass wir dieses auch genau so kommunizieren werden.

Kontaktieren Sie uns

captcha